Tschüss und weg ...
BAU-Forum: Urlaub

Tschüss und weg ...

Foto von Martin Malangeri

Wen's interessiert: Bin die nächsten 2 Wochen nicht da. Mecklenburgische Trotzköpfe, Hausböcke und Nagekäfer verlangen nach ihrem Herrn und Meister. Anschließend an der Nordsee Schiffsbohrwürmer und Bohrasseln suchen. Das mir keiner glaubt, das es sich hier nur um Urlaub handeln würde!
Grüße
  • Name:
  • MM
  1. selbstverständlich nicht -

    Foto von Martin Kempf

    wir Selbständige kennen weder Urlaub noch Feierabend oder Freizeit. Wir bilden uns einfach weiter, egal bei was ;-)
    Viel Spaß bei der Weiterbildung ...
  2. Klar!

    Foto von Lieselotte Tussing

    Kein Urlaub  -  Schädlinge tunken nennt sich das
    ;-)
    Frohes Schaffen!
    • Name:
    • Tu
  3. Das Jahr ist vorbei ...

    Das Jahr ist vorbei die Zahlen sind i.O. (sind sogar schwarz!) alles ist abgearbeitet und morgen geht es in den Urlaub. Wiedervorlage: 7. Januar. Wir wünschen allen eine frohe und besinnliche Weihnacht, alle, denen wir manchmal etwas zu doll auf die Füße getreten sind bitten wir um Entschuldigung. Der Latthammer soll im nächsten Jahr öfters in der Schublade bleiben. Und ein frohes und gesundes 2004. Ach ja, wir sollen Schnee und strahlenden Sonnenschein haben (im Vergleich zu unserem norddeutschen Schmuddelwetter) ...
  4. @RüBe

    Foto von Lieselotte Tussing

    du musst dich doch nicht extra bei mir entschuldigen!
    ;-)
    Schönen Urlaub, auch an Mo und kommt so richtig gut rüber ins Neue Jahr.
    • Name:
    • Tu

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN