Nur ein "Arbeits"-Urlaub
BAU-Forum: Urlaub

Nur ein "Arbeits"-Urlaub

Foto von Norbert Basqué

Muss wohl mal wieder meine Reetdach-Kenntnisse auffrischen.
Dazu werde ich die Nordseeküste zwischen Dagebüll und St. Peter-Ording unsicher machen.
Mal sehen welche Piraten mir über den Weg laufen.
  1. viel Spaß dabei und trotzdem gute Erholung

    Foto von Martin Kempf

    wir werden morgen oder übermorgen Richtung Norden aufbrechen, erstmal in Hannover bei Bekannten vorbeischauen, dann nach Hitzacker für ein paar Tage, dann nach Knesebeck ins Ferienhaus. Mal schauen, wie das wird mit Baby ...
  2. soso,

    Foto von Lieselotte Tussing

    der hohe Norden  -  Euch beiden mit Familien viel Spaß, egal ob Arbeits- oder Erholungsurlaub ;-)
    • Name:
    • Tu
  3. von mir auch

    einen schönen Urlaub und nicht ganz so schweißtreibende Temperaturen!
    Aber in ein paar Tagen geht's ja auch bei uns los: 2 Wochen Ostsee. Dürfte ja ziemlich warm sein das Wasser ...
  4. Auch von mir

    Foto von Andrea Leidenbach

    eine erholsame Zeit euch beiden. Warte erst mal ab bis 'Baby' läuft Martin, dann wird es lustig ;-)
    Ich mache Ferien zu Hause, Kinder mit Opa in NL und Mann in Irland, so eine ruhige Wohnung ist geradezu unheimlich (schön).

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN