nix besseres zu tun
BAU-Forum: Urlaub

nix besseres zu tun

Foto von Stefan Ibold

Moin zusammen,
ordnungsliebend wie ich nun mal bin, melde ich mich für meinen ersten Teilurlaub ab.
Ab Donnerstag Morgen fahre ich anne Küste nach Warnemünde, dem schönsten Küstensegelrevier der Ostsee.
Allerdings werde ich zwar den ganzen Tag auf dem Wasser sein, nur Segeln wird nix, bin Schiedsrichter.
@ ar,
pass mir auf das Forum auf :) )
Liebe Grüße bis zur nächsten Abmeldung am 17.07.03
si
  • Name:
  • si
  1. Gute Erholung

    Foto von Andrea Leidenbach

    und viel Spaß beim Fastsegeln.
  2. Ohne den

    Foto von Norbert Basqué

    terminus technicus zu kennen, einfach mal ein "Gut Wind" aus der Grafschaft
  3. oh, schön!

    Foto von Lieselotte Tussing

    Schdeife Brise wünsch ich den Seglern  -  und natürlich dir, Stefan  -  dann ist's nicht so langweilig
    ;-))
    • Name:
    • Tu
  4. Ich dachte das Steinhuder Meer ist Dein Revier!

    viel Spaß
  5. "Mast- und Schottbruch" ...

    Foto von Glasermeister u. ö.b.u.v.Sachverständiger Jürgen Sieber

    "Mast- und Schottbruch" wünscht man glaube ich den Seglern.
    Viele Grüße vom Binnenmeer "Bodensee" wünscht,
    Jürgen Sieber
  6. Fast richtig

    Mast- und Schotbruch (Mastbruch, Schotbruch)! Wobei ich Schoten schon habe reißen sehen, aber nie brechen. (Die Schot ist so ein Seil, an dem das Segel eingestellt wird.) Viel Spaß von einem Besserwisser.
  7. @ Stefan Ibold

    Foto von Lieselotte Tussing

    schön, dass'de wieder da bist!
    Halt nur durch bis zum 17.07.! ;-))
    • Name:
    • Tu
  8. nachtarbeiter

    Foto von Stefan Ibold

    Moin,
    thx für die Begrüßung.
    Hab so einiges zu tun. Werde deshalb oftmals nur kurz Antworten können.
    Hatte übrigens dieser Urlaubstage meine Müllbox voll, da Monstermail angekommen war, die ich nicht herunterladen konnte. Wenn also was durch die Lappen gegeangen sein sollte, sorry Leute.
    Habe mir nen zweiten Bereich geschafen, wohin ich umschichten kann, damit sowas nicht wieder passieren kann.
    Grüße an Alle
    stefan
  9. melde mich zurück von si

    Foto von Stefan Ibold

    Moin,
    auch der schönste Freizeitstress hat leider einmal ein Ende.
    Witzi war nur, dass das Wasser in England und in Warnemünde sich eigentlich nur leicht im Geschmack unterscheiden. Der Durchfeuchtungsgrad auf einem Gummischnulli und die Ähnlichkeit der Wellen ist hingegen frapierend gleicht.
    Da war der Wechsel zu meinem Heimatrevier, dem Steinhuder Meer, eine echte Abwechslung hin zum Süßwasser.
    Was ich sonst so getrieben habe, könnt Ihr bei Interesse hier nachlesen.
    Grüße
    si

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN