Wasser kommt aus den ritzen auf der Straße. Ist ein Hochhaus zwischen dem Schaden und Meer Einbruch gefährdet?
BAU-Forum: Tiefbau und Spezialtiefbau

Wasser kommt aus den ritzen auf der Straße. Ist ein Hochhaus zwischen dem Schaden und Meer Einbruch gefährdet?

Hallo erstmal!

Ich bin etwas beunruhigt ... Bin mit meiner Familie grade in Tunesien im Urlaub. Und seit 2 Tagen läuft auf der Straße Wasser Richtung unser Hotel (Hotel ist schon recht alt und liegt direkt am Meer). So komm ich nun zu meiner Frage ... Steht das Hotel noch sicher? Das Wasser drückt es aus den ritzen der Straße raus. Und es wird einfach nichts gemacht ... Ich denke das Wasser könnte vielleicht Richtung Meer (also unter unserem Hotel Richtung Meer fließen) sind hier im 5 Stock und ich kann einfach nicht mehr ruhig schlafen  -  bitte um schnelle Antwort ... Vielen Dank im Voraus! Liebe Grüße Christin

  • Name:
  • Christin Große
  1. Bilder

    Foto von Thorsten Bulka

    Fotos wären hilfreich
    • Name:
    • TB
  2. was soll das?

    Sie sind in einem Land das nicht sicher ist und Sie stört Wasser das über die Straße fließt? Wollen Sie als Urlauber Baumängel melden? Das klappt noch nicht mal in Deutschland. Und in Tunesien kümmert man sich erst in der nächsten Generation darum. Und als Reisemangel gilt das auch nicht, keine Chance zur Minderung des Reisepreises. Also nichts wie nach Hause.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN