Außenfläche einer Edelstahl polierte Leuchte in ...
BAU-Forum: Sonstige Themen

Außenfläche einer Edelstahl polierte Leuchte in ...

Außenfläche einer Edelstahl polierte Leuchte in "gebürstete", mattierte Fläche verändern?
Hallo,
habe vor einigen Monaten eine sündhaft teure Außenleuchte in "Edelstahl gebürstet" geschenkt bekommen. Jetzt könnte ich bei einem Auktionshaus die gleiche Lampe zu einem äußerst günstigen Preis erstehen. Leider ist diese Version "poliert". Ist es möglich, durch einen Fachbetrieb diese Flächen in "gebürstet" umzuwandeln?
Ich freue mich auf eine/mehrere Antwort (en)
Marion
  • Name:
  • Marion
  1. Andersrum

    Foto von Martin Eggelsberger

    geht's auch andersrum? Polieren ist einfacher und günstiger.
  2. Hallo Herr Eggelsberger, Danke für Ihre ...

    Hallo Herr Eggelsberger, Danke für Ihre Hallo Herr Eggelsberger,
    Danke für Ihre sehr zeitnahe Rückantwort.
    Es ist in diesem Fall jedoch so, dass mir die "gebürstete" Version viel besser gefällt!
    Wenn ich Sie jedoch richtig verstanden habe, ist ein Mattieren möglich  -  oder?
    Gruß
    Marion
    • Name:
    • Marion
  3. Ja,

    Foto von Martin Eggelsberger

    eine Sclosserei oder ein Metallverarbeiter kann Ihnen das Teil auch bürsten.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN