Bad Sanierung
BAU-Forum: Modernisierung / Sanierung / Bauschäden

Bad Sanierung

Ich saniere das Bad, Wohnung ist aus den 70er Jahren. Im Bad befindet sich neben dem Warmwasser Leitung, eine fest in den Fliesen sowas wie eine Skala (Thermomether) verbaut siehe Foto weißt jemand was das genau sein sollte? Kann ich das Teil ggf abbauen?

Anhang:

  • BAU.DE / BAU-Forum: 1. Bild zu Frage "Bad Sanierung" im BAU-Forum "Modernisierung / Sanierung / Bauschäden"
Der Beitragsersteller hat versichert, dass der Anhang selbst erstellt wurde und keine Rechte verletzt.
  • Name:
  • Erik
  1. Das Übersichtsfoto reicht nicht

    Machen Sie bitte noch ein Detailfoto.
  2. offensichtlich..

    wird es sich um einen Verbrauchszähler für Warmwasserversorgung handeln, ähnlich eines Wärmeverbrauchs-Röhrchens an den Heizungen.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN