Duschabtrennung für 1/4-Kreisdusche mit Sonderprofil
BAU-Forum: Sanitär, Bad, Dusche, WC

Duschabtrennung für 1/4-Kreisdusche mit Sonderprofil

Hallo Bauforum und Experten,
wir benötigen für ein Badezimmer eine Duschabtrennung aus Echtglas. Hier die Eckdaten :
  • 1/4-Kreisdusche der Firma Kaldewei, Typ Zirkon 80 cm
  • Ausführung mit 2-flügliger Schwingtür
  • Profile zu beiden Wandseiten

Die beiden Wände an der die Duschabtrennung befestigt werden soll, stehen in keinem rechten Winkel zueinander.
Es gibt eine kleine Abmauerung, zu der die rechte Wand im 90 Grad-Winkel steht, sodass die Duschtasse Platz hat.
Die linke Wand steht in ca. 73 Grad zu der VK der Duschtasse.
Wir hatten bereits eine namhafte Firma die den Auftrag angenommen hatte, zum Aufmasz da war und das Problem des Anschlusses mit einem Sonderprofil lösen wollte. Leider hat die Firma dann doch nur die Standardlösung liefern wollen (nach bereits 6 Wochen Wartezeit)!
Nun wäre es schön wenn ich hier aus dem Forum Tipps bekommen könnte, welche Hersteller mir hier weiterhelfen könnten, oder wie dieses Detail schon einmal ausgeführt wurde.
Vielen Dank
Steffi Louis

  1. Hat niemand einen Tipp?

    Hallo Forum!
    Hat niemand einen Tipp für mich?
    Vielen Dank für eine Info
  2. Duschabtrennung

    Hallo Frau Louis,
    einen Tipp hätte ich schon  -  suchen Sie sich eine Glaserfirma  -  die machen auch so etwas.
    Mit freundlichen Grüßen

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN