Suche Mischbatterie für Vailland AtmoMag Gas Durchlauferhitzer gibt es eine Alternative Mischbatterie ?
BAU-Forum: Sanitär, Bad, Dusche, WC

Suche Mischbatterie für Vailland AtmoMag Gas Durchlauferhitzer gibt es eine Alternative Mischbatterie ?

Ein Hallo an alle,

leider ist meine Mischbatterie vom atmoMag Vailland Gas Durchlauferhitzer 90 mm defekt und ich brauche eine neue. Ich kann leider nur Armaturen direkt von Vailland finden. Gibt es evtl. dazu eine Alternative, die etwas preiswerter ist ? Ich kann leider nur Mischbatterien finden, die hinten noch ein Wasseranschluss haben. Über einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

  • Name:
  • Sandrinchen46
  1. Mischbatterie für Vailland AtmoMag Gas Durchlauferhitzer

    Seien Sie doch froh, daß Sie Ersatzteile von Vailland bekommen können. Bei Mercedes kostet ein einzelnes Ersatzteil auch mehr als wenn Sie es als ganzen Wagen kaufen.

    Dafür muß der Hersteller die Teile jahrelang lagern und einen großen Teil davon irgendwann entsorgen. Das kostet eben. .

    • Name:
    • Pauline Neugebauer

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN