Hersteller / Ersatzteil für frostsicheren Wasserhahn
BAU-Forum: Sanitär, Bad, Dusche, WC

Hersteller / Ersatzteil für frostsicheren Wasserhahn

Hallo,

Ich bräuchte eine Ersatzspindel bzw das komplette abgebildete Ersatzteil für meinen frostsicheren Wasserhahn. Leider kann ich nicht erkennen, wer der HErsteller dieses Wasserhahns ist und ob es diesen noch gibt. Kann hier jemand weiterhelfen? Gibt es vielleicht auch Ersatzteile, die nicht herstellerspezifisch sind und passen?

Anhang:

  • BAU.DE / BAU-Forum: 1. Bild zu Frage "Hersteller / Ersatzteil für frostsicheren Wasserhahn" im BAU-Forum "Sanitär, Bad, Dusche, WC"
  • BAU.DE / BAU-Forum: 2. Bild zu Frage "Hersteller / Ersatzteil für frostsicheren Wasserhahn" im BAU-Forum "Sanitär, Bad, Dusche, WC"
  • BAU.DE / BAU-Forum: 3. Bild zu Frage "Hersteller / Ersatzteil für frostsicheren Wasserhahn" im BAU-Forum "Sanitär, Bad, Dusche, WC"
Der Beitragsersteller hat versichert, dass der Anhang selbst erstellt wurde und keine Rechte verletzt.
  • Name:
  • Oli
  1. Ersatzteil für frostsicheren Wasserhahn

    Ich denke es gibt auch heute noch derartige Wasserhähne im Handel. Vieleicht wird man bei einem Händler in Oberbayern eher fündig als im Ruhrgebiet. Die normalen Oberteile der heutigen Wasserhähne kann man jedenfalls einzeln austauschen.

    Je nach dem was defekt ist, kann man evtl. aus einem normalen Oberteil und Hartlöten das Teil reparieren. .

    • Name:
    • Pauline Neugebauer

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN