Suche Experten zum Texte schreiben  -  Sanitärbedarf
BAU-Forum: Sanitär, Bad, Dusche, WC

Suche Experten zum Texte schreiben  -  Sanitärbedarf

Hallo,

Bitte entschülige meine schlechtes Deutsch (ich bin Engländer)

ich hoffe das ich hier richtig bin. Ich suche jemand der Experte ist bzw. der sich sehr gut in Heizungs, Bad- und Sanitärbedarf (Badbedarf, Sanitärbedarf) auskennt.

Wir sind Marketing Agentur und sind beauftragt von ein großes deutsches Sanitär Portal mit der Verbesserung bzw. Erstellung Texte zum versch. Heizungs, Bad- und Sanitärbedarf (Badbedarf, Sanitärbedarf) Themen. Deshalb suche ich jemand der für uns gerne Inhalte schreibt zu verschieden Kategorien und Produkte (im Schnitt zwischen 150  -  300 Wörter pro Produkt/Kategorie). Es gibt sehr viele Kategorieen, die Ihnalte benötigen.

Ich kann auch Beispiele zeigen, die deutlich macht was wir anstreben.

Natürlich ist diese Arbeit entgeltlich. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Alan

  • Name:
  • Alan Twigg
  1. not (easy) feasible

    Ich nehme an, dass Sie von der Insel kommen. Es wird sehr schwierig, diese anspruchsvollen Texte in Deutsch herzustellen. Bei jeder falschen Formulierung hat das Produkt verloren und damit ist Ihre Tätigkeit in Gefahr. So können Sie keine Produkte in Deutschland vermarkten. Hinzu kommen die Normen und sonstige Vorschriften und Sicherheitsanforderungen die man kennen muss. Auf keinen Fall können Sie Übersetzungsprogramme nutzen, das gibt nur Bullshit. Also brauchen Sie jemand, der technisches Englisch beherrscht und vom Fach ist. Diese Personen finden Sie in Ingenieurbüros. Meine Erfahrung mit englischen Firmen ist: man kann stundenlang reden und hat sich nicht verstanden.
  2. Misverständniss

    Ich bin selbst Engländer, aber meine Firma hat Sitz in Deutschland und ist am deutsche Market schon seit Jahren aktiv.

    Es geht darum Texte auf Deutsch zu verfassen und nicht zu übersetzen. Unsere Kunde (deutsch) besitzt schon ein großes online Shop und wir suchen jemand, der uns Hilfen kann ein Mehrwert für die Shop Besucher zu schaffen in dem Mann hilfreiche Texte schreibt über die versch. Kategorieren bzw. Produkte.


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN