Komische Installation in älterem Bad
BAU-Forum: Sanitär, Bad, Dusche, WC

Komische Installation in älterem Bad

Hallo liebe Leute,

in meiner neuen Studentenbude ist im Bad in der Dusche an der Wand so ein komischer Pilzförmiger Henkel, welcher Tropft und echt eklig aussieht.

Hat jemand eine Ahnung was das ist, und ob das Schimmel daran ist?

Viele Grüße

Anhang:

  • BAU.DE / BAU-Forum: 1. Bild zu Frage "Komische Installation in älterem Bad" im BAU-Forum "Sanitär, Bad, Dusche, WC"
  • BAU.DE / BAU-Forum: 2. Bild zu Frage "Komische Installation in älterem Bad" im BAU-Forum "Sanitär, Bad, Dusche, WC"
Der Beitragsersteller hat versichert, dass der Anhang selbst erstellt wurde und keine Rechte verletzt.
  • Name:
  • Jule
  1. Sieht aus

    wie ein alter Rohrbelüfter. Kannst Ihn ja im Zweifel mit Schimmel-Stopp einsprühen und anschließend mal sauber machen, das haben die Bewohner vor dir in den letzten 20 Jahren offenbar nicht getan.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN