Blog: Missachtung der LBO und untätiges Gericht
BAU-Forum: Normen, Vorschriften, Verordnungen etc.

Blog: Missachtung der LBO und untätiges Gericht

Foto von Josef Schrage

Guten Tag,

vorab als Hinweis zur Sache:

In diesem Thread habe ich vor über fast 7 Jahren ein Thema zu der LBOAbk. eröffnet, deren Missachtung zu schwersten gesundheitlichen Folgen geführt hat und vom zuständigen Landgericht bisher "sehr zurückhaltend" behandelt wurde.

Am Montag den 05.03.2012 um 20.15 Uhr (WH am 06.03. um 14,15 Uhr) sendet das WDR Fernsehen im Rahmen der Sendefolge "Mein gutes Recht" einen Bericht über die seit über 4 Jahren beim Landgericht anhängigen Klagen von Maximilian Schrage gegen die Wohnungsgenossenschaft Olpe und das Krankenhaus Olpe vs. Provinzial  -  Haftpflicht Versicherung bezüglich der schwerwiegenden Folgen aus dem Unfallgeschehen vom 19.06.2005.

Siehe:

Gruß

  1. Wenn es hinterher davon eine Aufzeichnung gibt,

    Foto von Prof. Dr. Gerhard Partsch

    dann kann ich diese gerne hier einstellen  -  vgl.

    Ich unterstütze Sie gerne wo ich kann!

    • Name:
    • GP
  2. Danke

    Foto von Josef Schrage

    Verehrter Herr Dr. Partsch es wird voraussichtlich eine Aufzeichnung geben. So bald diese vorliegt Stelle ich diese hier ein. Freundliche Grüße
  3. Link zu dem Fernsehbericht


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN