Malervlies auf Stoß oder mit Doppelnahtschnitt kleben?
BAU-Forum: Neubau

Malervlies auf Stoß oder mit Doppelnahtschnitt kleben?

Hallo!
Ich habe bereits zahlreiche Einträge bezüglich des Themas Malervlies gelesen, aber keinen Hinweis auf die Frage entdeckt, ob ich beim Kleben des Malervlieses auf Filigrandecken besser auf Stoß klebe oder per Doppelnahtschnitt verfahre. Anschließend soll das Vlies mit handelsüblicher Dispersionsfarbe gestrichen werden. Kann mir jemand weiterhelfen?
  1. Malervlies auf Stoß oder mit Doppelnaht kleben?

    Malervlies auf Stoß oder mit Doppelnahtschnitt kleben? 22.01.08
    Hallo!
    Ich habe bereits zahlreiche Einträge bezüglich des Themas Malervlies gelesen, aber keinen Hinweis auf die Frage entdeckt, ob ich beim Kleben des Malervlieses auf Filigrandecken besser auf Stoß klebe oder per Doppelnahtschnitt verfahre. Anschließend soll das Vlies mit handelsüblicher Dispersionsfarbe gestrichen werden. Kann mir jemand weiterhelfen?
    • Name:
    • Gavin Schlender

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN