Riss durch 3 Räume in geputzter Decke
BAU-Forum: Neubau

Riss durch 3 Räume in geputzter Decke

Guten Tag.
Bei meinem Haus wurde eine Hohlkörperdecke im OGAbk. verbaut (Filigrandecke). Diese wurde dann auch verputzt (Ende Juli 2007). Gestern entdeckten wir einen Riss der durch insgesamt drei Räume verläuft mit einer Breite von ca. 0,1  -  0,2 mm. Anzumerken ist dass die Firma die mit dem Innenputz beauftragt war, katastrophal gearbeitet hat (Wände bis zu 3 cm schief, sämtliche Putzkanten mussten von einer Drittfirma erneuert werden, und und und ...)
Ist dieser Riss bedenklich?
Vielen Dank für Eure Antworten!
  1. Fragen als ...

    Foto von Helmuth Plecker

    Anonymus?!
  2. Die Registrierung in diesem Forum geht ja nur ...

    Die Registrierung in diesem Forum geht ja nur mittels Fax und ein solches habe ich momentan nicht bei der Hand.
    Würde mich trotzdem über Antworten freuen.
    Vielen Dank.
  3. was aber

    durch ein darunter schreiben des Namens bereinigbar wäre  -  gelle
  4. OK Mein Name ist Martin Ransburg, wohnaft in ...

    OK
    Mein Name ist Martin Ransburg, wohnaft in Kärnten / Österreich
  5. Fotos vorhanden?

    Foto von Helmuth Plecker

    wenngleich mir mein Gefühl sagt, dass diese Risse unproblematisch sind, frage ich trotzdem nach Fotos. Können Sie Fotos hochladen?

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN