Woher kommt das Wasser im Keller?
BAU-Forum: Neubau

Woher kommt das Wasser im Keller?

Mein Bauträger  -  Wolf Thermomodule  -  beendet seinen Rohbau nicht ... Das ist eigentlich Ärger genug, aber er geht auch nicht auf das Wasser in unserem Keller (trotz Drainage) ein ... Er kümmert sich nicht mehr ... Jetzt brauche ich jemanden, der mit sagt woher das Wasser kommt und was ich machen kann. Der Bau ist in der Hallertau, also wenn mir jemand Firmen empfehlen kann, die sowas machen wäre mir schon geholfen! Wir können ja keinen Estrich legen solange das noch nicht geklärt ist!
  1. dazu passend:

  2. Wasser im Keller  -  Firma kommt nicht mehr

    Hallo Frau Leidl,
    sieht ganz nach einem Fall für den RA aus.
    Also Info einholen  -  richtigen RA Baurecht suchen  -  Gutachter
    und so weiter.
    Ferndiagnose zu stellen ist immer schwierig und sollte immer vor Ort begutachtet werden.
    Mit freundlichen Grüßen
  3. Bilder?

    schicken sie mir mal bitte Bilder.
    ist die Drainage angeschlossen? evtl. liegt da schon der Hund ...

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN