Browser-Darstellung
BAU-Forum: Das Forum über unsere Foren

Browser-Darstellung

Hallo, ich nutze zurzeit Chrome als Browser. Es ist mir jetzt bei einem Thread aufgefallen, dass ich nicht weit genug herunter scrollen kann. Mitten in einem Beitrag endet die Seite, und die Antwort darunter kann ich nicht sehen. Woran liegt"s? Kann auch sein, dass ich was falsch bediene ... Gruß
  1. Bei welchem Thread  -  bitte die Adresse nennen  -  danke!

    Foto von Prof. Dr. Gerhard Partsch

    Dann kann ich es mit meinem Chrome testen.

    Und da ich Sie gerade "in der Leitung habe": Benachrichtigungen von unserem System an Sie kommen immer zurück  -  die xx stammen von mir.

    ixx@xxxxxtt.de SMTP error from remote E-Mail server after initial connection: host smtp-01. tld.t-online.de

    Stimmt da was mit unserem System nicht?

    • Name:
    • GP
  2. Nachricht angekommen

    Guten Abend Herr Partsch, Ihre E-Mail ist bei mir um 19:44 Uhr angekommen. Und dies ist der Thread

    Ich sehe alle Beiträge bis zu meinem, dem 6. Beitrag, bis ca. zur Beitragsmitte. Danach soll es noch einen weiteren Beitrag 7 geben, den ich nicht sehen kann. Gruß, A. Lott

  3. Noch weitere Infos:

    Ich bemerkte gerade, wenn ich den eben von mir eingefügten Link klicke, dann sehe ich den kompletten Thread bis zur letzten Antwort von Herrn Sollacher. Wenn ich den Link in der F10-Übersicht klicke, dann fehlt der Beitrag von Herrn Sollacher und mein Beitrag Nr. 6 ist nur halb da.
  4. Unterschiedliche Ergebnisse

    Vielleicht liegt"s am Browser: Jetzt habe ich öfter mal probiert, und bekomme einfach unterschiedliche Ergebnisse. Mal ist alles da, mal fehlt etwas. Ich lade einen Scrennshot hoch, wie der unvollständige Thread ausschaut.

    Anhang:

    • BAU.DE / BAU-Forum: 1. Bild zu Antwort "Unterschiedliche Ergebnisse" auf die Frage "Browser-Darstellung" im BAU-Forum "Das Forum über unsere Foren - Anregungen, Kritik, Vorschläge für neue Foren etc."
    Der Beitragsersteller hat versichert, dass der Anhang selbst erstellt wurde und keine Rechte verletzt.
  5. Noch etwas mehr getestet:

    Jetzt habe ich noch etwas mehr getestet, vielleicht nützt es ja:
    • Internetdaten von Chrome gelöscht.
    • Den Link geklickt: Alles da
    • Zurück geklickt
    • Wieder Link geklickt: Thread wieder unten abgeschnitten

    Das geht dann immer so weiter ...

  6. Entsprechend Ihrem Bild schneidet er bei Ihnen ...

    Foto von Prof. Dr. Gerhard Partsch

    Entsprechend Ihrem Bild schneidet er bei Ihnen mitten im Text ab (das ist ganz merkwürdig?) und Ihr Scrollbalken steht schon ganz unten. Bei meinem Chrome klappt alles ganz normal.

    Vielleicht berichtet noch ein anderer User über Probleme. Wir bleiben dran!

    • Name:
    • GP
  7. Weil er im Text abschneidet:

    Foto von Prof. Dr. Gerhard Partsch

    Macht er das häufiger oder sind die "Verluste" am Ende eines Beitrags, nach einem Umlaut / Sonderzeichen  -  gibt es eine sonst erkennbare Regel?

    Wenn Sie sich den Seitenquelltext anzeigen lassen (rechte Maustaste), sehen Sie dann den Text auch nur bis zum letzten Zeichen der "Normalansicht"?

    • Name:
    • GP

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN