Ist die Kurzform beim Antworten abgeschafft? ...
BAU-Forum: Das Forum über unsere Foren

Ist die Kurzform beim Antworten abgeschafft? ...

Ist die Kurzform beim Antworten abgeschafft? Schade, eigentlich konnte man beim Antworten schöne Beiträge schreiben, ohne dass einem gleich Werbung unterstellt wird ...
  1. Sollte ...

    Foto von Prof. Dr. Gerhard Partsch

    Sollte bei Ihnen noch klappen  -  ich teste es gleich mal mit meiner Kennung.
    • Name:
    • GP
  2. Stimmt  -  gibt's ...

    Foto von Prof. Dr. Gerhard Partsch

    Stimmt  -  gibt's nur noch bei den Mods  -  bin selbst überrascht, was ich da alles programmiert habe ;-)
    Die Texteingabeseite sollte etwas übersichtlicher werden  -  da flog's raus.
    Es gibt ohnehin nur ganz wenige Personen, die eine Kurzform haben  -  ist noch ein Relikt von 1998 oder so.
    • Name:
    • GP
  3. na gut ...

    na gut aber wehe einer unterstellt mir was.. dann gibt es aber.. :-))
  4. Wenn ich so nett aufgefordert werde, dann kann ich mich nicht zurückhalten

    Foto von Stephan Langbein

    hier die Unterstellung von Sch ... :-)
    • und was bringt der Nikolaus?
  5. Muss ich doch auch gleich mal Testen

    habe glaub auch noch eine Kurzform. Die gefällt mir.
  6. Komisch bin kein MOD und geht trotzdenm

    mit der Kurzform ...
  7. Doch MOD

    • Name:
    • GP
  8. ich bin definitiv

    kein mod, hatte aber auch eine Kurzform die ich wiederhaben will. *mit Fuß aufstampf*
  9. Das war eine eindeutige Bewerbung :-)

    Foto von Stephan Langbein

    sofort zuschlagen und verhaften :-) ist amtlich und beurkundet. Für welchen Forenteil? Welches Schweindel hätten Sie denn gern?

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN