Eigenes Forum zu Garagen?
BAU-Forum: Das Forum über unsere Foren

Eigenes Forum zu Garagen?

Hallo,
in aller Bescheidenheit ein Vorschlag: Ich habe gerade eine Frage zum Garagenbau verfasst aber keine Rubrik gefunden in die das so richtig reinpasst. Könnte man nicht ein Forum für Garagen einrichten?
Danke
Eckard Buchner
  1. Noch mehr "bauteilspezifische Foren"  -  was meinen die Experten?

    Foto von Prof. Dr. Gerhard Partsch

    OK, wir haben das für Dach, Wintergarten ...  -  lohnt es sich für Garage/Carport, Terrasse/Balkon, ...?
    An mir soll es nicht liegen  -  was meinen die Experten?
    • Name:
    • GP
  2. Garagen  -  Nachbarrecht

    Foto von Prof. Dr. Gerhard Partsch

    In einer persönlichen E-Mail erhielt ich den Hinweis, dass es gerade bei Garagen, die ja i.d.R. auf die Grenze gebaut werden, häufig zu Rechtsproblemen kommt. Insofern wäre ein eigenes Forum, das derartige Anfragen bündelt, natürlich wünschenswert.
    • Name:
    • GP
  3. "eines"

    sollte man aber "nicht" vergessen ... "je mehr man anlegt desto größer wird der Dschungel bzw. die Undurchschaubarkeit des System's (!)
    in diesem Sinne schönen Feiertag noch

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN