Registrierung?
BAU-Forum: Das Forum über unsere Foren

Registrierung?

Hallo Erfahrene,
wie lange dauret eine Registrierung in der Regel? Länger als eine Woche normal?
Grüße
BT
  • Name:
  • BTopf
  1. ca. 2 Wochen

    waren es vor kurzem bei mir.
    Es ist ja auch gerade Urlaubszeit und eine kostenlose Sache,
    da kann man bei 2 Wochen nicht meckern.
  2. Urlaub  -  was ist das?

    Foto von Prof. Dr. Gerhard Partsch

    Wenn alle Unterlagen/Angaben vorliegen, sollte es i.d.R. nicht länger als ca. eine Woche dauern. Allerdings fehlen immer wieder die vollständigen Vor- / Zunamen (Vornamen, Zunamen) (z.B. nur A. oder R. angegeben) und die Unterschrift. Solche Anträge werden nicht bearbeitet.
    • Name:
    • GP
  3. Armes Schwein GP ...

    Armes Schwein GP ich träum da auch seit letzten Sommer von ... Trotzdem Viele Grüße ...
  4. danke

    meckern will ich nicht. Neugierig halt. :-)
    Gruß
    • Name:
    • BT
  5. "Neugierig halt"  -  Zeitrechnung?

    Foto von Prof. Dr. Gerhard Partsch

    Am 07.07.03 um 16:18 Uhr ging Ihr Fax bei uns ein und am 12.07.03 haben Sie hier nachgefragt  -  nach meiner Zeitrechnung ist das nicht mal eine Woche  -  nur mal so angemerkt, weil Sie ja neugierig waren ;-)
    • Name:
    • GP
  6. noch einmal danke

    Vielen Dank! Registrierungs-email gerade erhalten :-)
    Habe letzte Wochenende Registrierung versucht, musste aber bis Montag warten, das Fax zu schicken. Die Registrierung ist leider schiefgelaufen weil ich nur eine Buchstabe als Vorname gegeben habe :-((selber schuld ...)
    Da ich aber so schnell die Ablehnung erhalten habe (gleich Montag), habe ich nur gedacht, dass die neue Registrierung möglicherweise noch "schiefergelaufen" ist und deswegen meine Neugirigkeit;-)
    Grüße
    • Name:
    • Frau Am-072-Har

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN