Denkmal-Leipzig
BAU-Forum: Veranstaltungen: Messen, Tagungen etc.

Denkmal-Leipzig

Foto von Martin Malangeri

Geht jemand zur Denkmal-Messe in Leipzig  -  27.-30.10.2004? Donnerstag oder Freitag (steht noch nicht genau fest, hängt von der Menge der Anwesenden ab, je mehr desto besser) findet in der Gaststätte Volkshaus in der Karl-Liebknecht-Straße wieder das fast traditionelle Treffen eines Sammelsuriums aus Holzschutzexperten, Hausforschern, Denkmalpflegern und anderen Halbexperten und Universaldilettanten.
Es wird natürlich rund ums bauen diskutiert und mächtig Erfahrungen ausgetauscht. Interessenten bitte melden.
Grüße aus Leipzig von
  1. Donnerstag im Volkshaus

    Foto von Martin Malangeri

    Hat sich zwar noch keiner gemeldet, aber ich verkünde es trotzdem mal: am 28.10.2004,20.30 Uhr im Volkshaus am einzigen runden Tisch trifft sich eine kleine Psychotherapiegruppe "Bauen und forschen im Bestand" zum Gesprächskreis. Leidende und Interessenten sind gerne gesehen.
    Grüße aus der Messemetropole Leipzig
    • Name:
    • MM

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN