Grobe Richtwerte für Rohbau eines Hauses am Hang
BAU-Forum: Kosten- und flächensparendes Bauen

Grobe Richtwerte für Rohbau eines Hauses am Hang

Hallo,
wir bräuchten mal Richtwerte für die nachfolgenden Fragen. Es ist natürlich klar, dass es verschiedene Bauweisen gibt und sich dadurch auch die Preise verändern können.
Wir haben Interesse ein Hanggrundstück zu kaufen. Unsere Planung sieht ein Haus mit den Maßen 10x10 Meter vor. Keller und darauf noch ein Stockwerk als Bungalow ohne Zwischendecke zum Dach. Kann uns da jemand Richtpreise geben für den Rohbau und die weiteren Nebenkosten? Wen möglich auch Preisangaben zum Wohnbarmachen des Kellers, Außenputzes, Dach, Fenster, etc. Den Innenausbau kann man erst mal ganz außen vor lassen. Drückendes Grundwasser haben wir keins am Hang.
Sollten noch Angaben fehlen um Richtpreise zu geben, einfach noch schreiben.
Besten Dank und Gruß, Martin
  • Name:
  • Martin

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN