Dichtschlämme reparieren?
BAU-Forum: Keller

Dichtschlämme reparieren?

Hallo, die Dichtschlämme Bodenplatte Keller ist drei Jahre alt. Eine Stelle hat einen langen Riss ein weiterer Bereich platzt vom Boden ab. was könnte die Ursache sein? Wie repariere ich das? Könnte ich nach der Reparatur einen neuen Anstrich auf die alte Dichtschwämme aufbringen? wenn ja, mit Welcher Grundierung, Was ist zu Beachten ? (Arbeitsanleitung) Dichtschlämme ist von PCI Brassal . Ich bedanke mich im Voraus.

Anhang:

  • BAU.DE / BAU-Forum: 1. Bild zu Frage "Dichtschlämme reparieren?" im BAU-Forum "Keller"
Der Beitragsersteller hat versichert, dass der Anhang selbst erstellt wurde und keine Rechte verletzt.
  • Name:
  • Giovanna V .
  1. nicht mit Glaskugel

    Die Dichtschlämme mag "neu" sein, der Untergrund sieht eher älter aus oder täuscht das?

    Hier scheinen bei dem Riss konstruktive Mängel in der Bodenplatte vorzuliegen. Die Ursache der Abplatzungen könnte eine unzureichende Untergrundvorbehandlung sein.

    Per Ferndiagnose kann man da mit den dürftigen Informationen keinen konkreten Ratschlag zu Ursachen und Sanierung geben.

  2. Dichtschlämme

    Foto von wiki

    Das Haus ist von 1962 also ein alter Keller/Bodenplatte.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN