Kleinstmöglicher Eckkamin gesucht
BAU-Forum: Kamin und Kachelofen

Kleinstmöglicher Eckkamin gesucht

Ich suche für mein relativ schmales Wohnzimmer einen Eck-Kamin mit möglichst kleiner Stellfläche (Schenkellänge).
Hat jemand einen Modellvorschlag?
  • Name:
  • Schröder
  1. "was" ist gemeint?

    ein Eckkamin der über Dach geht? ... wenn ja DUO-TEC von Krauss ... "wenn" nein dann habe ich auch "keine Ahnung (!)
  2. gemeint ist ..

    Gemeint ist ein Kamin mit Scheibe zum heizen, d.h. ich suche einen möglichst kleinen Kamineinsatz (keinen Kaminofen) der ummauert in der Ecke stehen und möglichst wenig Platz wegnehmen soll. Der Kamin (Schornstein) für die Abgase ist schon da.
    Trotzdem Danke.
  3. Kamineinsatz von Schmid

    Foto von Johann Mohrendt

    Eine Alternative wäre die Marke Schmid, Model Lina, Art. -Nr.L. 4545.10 (= flache Scheibe) oder
    Model Pano P. 5545.10 (= Panorama Front und Scheibe)
    Schicke auf Wunsch gerne auch Bilder per E-Mail.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN