Hersteller Kaminkassette / Fertigeinsatz
BAU-Forum: Kamin und Kachelofen

Hersteller Kaminkassette / Fertigeinsatz

Hallo alle,

ich suche den Hersteller unserer Kaminkassette bzw. Fertigeinsatzes (v.a. um auf die Suche nach Anleitung und Ersatzmaterial (Türdichtungen etc.) zu gehen). Leider sind keine Unterlagen mehr vorhanden, Vorbesitzer des Hauses ist auch nicht mehr befragbar. Ein Typschild habe ich auch nicht gefunden (Innenraum, Aschekasten).

Einbau vermutlich 1992. Fotos siehe unten. Hat irgendwer eine Idee von wem die Kasstte sein könnte? Evtl. sagt jemandem das Symbol auf dem Aschekasten was?

Für Tipps vorab besten Dank.

  • Stephan

Anhang:

  • BAU.DE / BAU-Forum: 1. Bild zu Frage "Hersteller Kaminkassette / Fertigeinsatz" im BAU-Forum "Kamin und Kachelofen"
  • BAU.DE / BAU-Forum: 2. Bild zu Frage "Hersteller Kaminkassette / Fertigeinsatz" im BAU-Forum "Kamin und Kachelofen"
  • BAU.DE / BAU-Forum: 3. Bild zu Frage "Hersteller Kaminkassette / Fertigeinsatz" im BAU-Forum "Kamin und Kachelofen"
Der Beitragsersteller hat versichert, dass der Anhang selbst erstellt wurde und keine Rechte verletzt.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN