AGFEO AS34  -  kennt sich hier jemand damit aus?
BAU-Forum: Melde- und Sicherheitstechnik, Haussteuerung

AGFEO AS34  -  kennt sich hier jemand damit aus?

Guten Abend,
bei uns im Keller werkelt seit vielen Jahren zuverlässig als ISDN-Telefonanlage mit zwei Türsprechstellen eine AGFEO AS34. Das gute Teil wird schon lange nicht mehr vertrieben aber sie läuft und läuft und läuft ... halt wie damals der VW-Käfer ... ;)
Nun wollten wir nach Jahren mal wieder was im Konfigurationsmenü ändern. Leider versagt TK-Set 7.1 [05] den Zugriff, die Eingabe des Einrichtcodes wäre falsch.
Ich habe schon alle möglichen Kombinationen erfolglos ausprobiert ... ;-(Entweder ist Alzheimer bei mir zu erkennen oder ich habe  -  was ich als wahrscheinlich ansehe  -  versehentlich einen falschen Code eingegeben oder mich vertippt / den Code unwissenltich geändert ... :-(
Gibt es eine Möglichkeit, den Einrichtcode von der AS34 auszulesen?
Wie kann ich alternativ den Auslieferungszustand der Agfeo AS34 wieder herstellen? Eine Sicherungskopie der Tk-Set-Konfigurationsdatei habe ich, um diese dann an die Anlage senden.
Herzlichen DANK

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN