Heizleisten und Wandheizung
BAU-Forum: Heizleisten / Sockelheizleisten

Heizleisten und Wandheizung

Ich möchte in unserem Haus eine vernünftige Heizung einbauen. Nun habe ich von Heizleisten und Wandheizungen gehört. Vorteil wäre die Strahlungswärme. Hat jemand Erfahrungen mit solchen Systemen, d.h. wohnt in einem so beheiztem Haus. Man kann sich ja kein Bild von einer Heizung machen wenn man sie nicht erfühlt hat. Genial wäre es natürlich wenn uns mal jemand in so ein Haus einladen würde. Postleitzahlenbereich 97 ... Kaffee und Kuchen würden wir natürlich mitbringen. An dieser Stelle möchte ich auch mal erwähnen, wie gut es ist, das es ein solches Forum gibt. Besten Dank MfG
  1. Ich nicht, aber

    Sorry, ich finde es auf die Schnelle nicht, aber gehen Sie mal die Foren durch (oder mit Suche). Hier gibt es jemand mit Erfahrung, der mir sehr wertvolle Unterlagen freundlicherweise zugeschickt hat.
  2. In der Tat!

    Die beste Erfahrung hierbei ist die "Erfüllung". So sind wir übrigens auch zu unseren Heizleisten gekommen, denn reden kann man viel darüber, fühlen muss man's. Insofern gilt auch Ihnen meine an bereits mehreren Stellen angebotene Einladung, allerdings leider im 75xxx-Postleitzahlenbereich. Nähere Infos eines Nutzers (nicht eines Fachmanns) gerne auf konkrete Anfrage. Vielleicht helfen Ihnen hier auch etwas die Beiträge 851 (Forum Neubau) und 1535 (Forum wer hat..) weiter. Weiterhin noch schöne Festtage an alle (and have a good slide).
  3. Wandheizung

    Hallo Herr Bauer, schauen sie doch mal in unsere (im Bau befindliche) Homepage. Wir beraten sie gerne unverbindlich. MfG Gruß Walter Höfer Tel: 04526-8358

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN