unglaublich, volle Kanne in den Mist
BAU-Forum: Probleme im Mittelstand und Handwerk

unglaublich, volle Kanne in den Mist

Foto von Stefan Ibold

Moin,
mal wieder durch Zufall habe ich einen Bericht im ZDF bei der Sendung "volle Kanne" gesehen. Dabei wurde mal wieder dem Preisdumping im Handwerk Vorschub geleistet.
Undertool und gleichwertige Internet-Anbieter wurden vorgestellt. Prima, nur selbst die Verbraucherschutzdame hat nur unzureichend auf die Gefahren hingewiesen.
Preisunterschiede von bis zu 50 % wurden "angepreisen" bzw. als Möglich dargestellt.
Die gute Dame, die ihre Hauswand hat derartig verputzen lassen, hat dem Handwerker, der 30 % unter dem Startpreis angeboten hat, schon eine Weiterführung der Arbeiten zu gleichen Konditionen für nächstes Jahr angeboten. Ob der indes Interesse zeigt, wer weiß?
Nein, ich habe reagiert und wenn ich Antwort erhalten sollte, wird die Frage und die Antwort hier online gestellt.
Da zahlt man nen Haufen Rundfunkgebühren (als Geschäftsfahrzeug auch für das Radio im Auto, so man denn eines hat) und dann wird man von denen auch noch ...
Grüße
si
  • Name:
  • si
  1. Hast Du die U-Boot-Geschichte mitbekommen? ...

    Hast Du die U-Boot-Geschichte mitbekommen? für 380 € nen gazes U-Boot malen?!? War irgendwo in Ossi-Land ...
  2. SI, du kommst zu spät!

    Die Reformen haben längst gewirkt. Dein Genöle will keiner mehr hören.
    Beweis:

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN