Holzspalter als Steinknacker verwenden
BAU-Forum: Rund um den Garten

Holzspalter als Steinknacker verwenden

Hallo Leute,
ich will am Samstag ein paar Quasratmeter Pflaster legen. Ich will die Steine am Rand nicht mir der Flex schneiden, gefällt mir nicht. Leider bekomm ich nirgendwo einen Steinknacker her. Jetzt habe ich mir überlegt, ich könnt ja einfach den Holzspalter entwenden. Hat das schon mal jemand ausprobiert. Ich verlege ganz herkömmliche 20x20x6.
Danke für eure Infos
cu Savarol
  1. Würde ich nicht machen.

    Hallo,
    getestet habe ich zwar nicht aber damit würden sie die Holzspalter zerstören. Steinknacker gibt es bei jedem Werkzeugverleiher für 10 € am tag. Oder bei eBay gebrauchte für paar Euros zum kaufen.
    MfG

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN