Mit 53 noch ein Baufinanzierung?
BAU-Forum: Baufinanzierung

Mit 53 noch ein Baufinanzierung?

Wir, beide 53, möchten uns gern ein Fertighaus bauen. Stimmt es, dass wir für eine Baufinanzierung generell zu alt sind?!
  • Name:
  • Gast
  1. nein

    Foto von Joachim Kaehler

    stimmt nicht.
  2. Wer sagt ...

    Wer sagt denn Ihnen soetwas? Habe dies schon mehrfach gehört und wollte mal wissen, wo diese Auskünfte herkommen.
    Gruß
    Raimund Förg
  3. Es ist doch Ihre Entscheidung

    ob Sie bauen möchten, oder nicht.
    Wenn Sie wollen und die finanzielle Seite darstellbar ist, kann Ihnen das niemand verbieten.
  4. Vielen Dank für Ihre Antworten ...

    Vielen Dank für Ihre Antworten vielleicht denken die Banker, dass wir mit 65 (oder eher) in Rente gehen. Aber ich finde die Rente ist doch ein sicheres Einkommen. Außerdem müssten wir auch in diesem Alter unsere Miete bezahlen, die mit Sicherheit nicht billiger wird!
    Wir werden es weiter versuchen und uns auch bei Internetbanken erkundigen.
    • Name:
    • Gast
  5. Was ist mit einem Profi ...

    ... der Ihnen bei der Beschaffung der Finanzierung behilflich ist? Sicher wollen Sie hier nicht Ihre privaten Vermögensverhältnisse offenlegen, wir haben jedoch die Profis, die Ihnen behilflich sind. Fordern Sie uns per E-Mail.
    Gruß
    Raimund Förg
  6. Das möcht ich schon hier mal wissen wie Sie arbeiten bauag.de

    Sich die Infos hier zunutze machen und dann Geschäftsanbahnung über E-Mail. Von Seiten der Bauherrn OK Aber Akquiseportal für wer weiß ich?
    Konkret: Was macht bau. ag?

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN