Baufinanzierung als Hausmann: Kauf voll verm. MfH, hohes EK, Tilgung durch Mieteinnahmen,
BAU-Forum: Baufinanzierung

Baufinanzierung als Hausmann: Kauf voll verm. MfH, hohes EK, Tilgung durch Mieteinnahmen,

Hallo, ich beabsichtige ein vermietetes Mehrfamilienhaus zu kaufen. Das Haus kostet inkl. Kaufnebenkosten 260.000,- € und hat keinen Renovierungsstau. Als Eigenkapital würde ich gerne so 150.000,- € leisten; den Kredit von ca. 110.000 € würde ich aus den Mieteinnahmen von mtl. 1350,- € bedienen wollen.
Nun kommt es aber: Durch einen Herzinfarkt bin ich seit einigen Jahren Hausmann (wilde Ehe ... wobei: so wild ist die eigentlich gar nicht ... seufz..) und habe kein eigenes Einkommen, jedoch noch ca. 250 k auf der hohen Kante. Ich möchte gerne das gerne ohne meine Freundin, jedenfalls deren Einkommen als zus. Sicherheit, abwickeln. Haltet Ihr dies für machbar, da ja die Mieteinnahmen alleine schon mehr als die Raten abdecken?
Bzw. : Gibt es eine Bank oder ein Finanzierungsmodell, dass die eigene Bonität oder ein nachhaltiges Einkommen bei ausreichendem EKAbk. oder/und Mieteinnahmen, die auch gerne der Bank überschrieben werden können, nicht erforderlich machen?
Danke für Eure Antworten, liebe Grüße
  1. Rückmeldung

    Foto von Vinzenz Hillermann

    Hallo
    bitte setzen Sie sich mit mir zusammen, wenn Ihre Finanzierungsanfrage ernst gibt.
    Es gäbe mit unter eine Möglichkeit der Kreditfinanzierung

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN