Ersatzteil für Terrassentür gesucht
BAU-Forum: Fenster und Außentüren

Ersatzteil für Terrassentür gesucht

Hallo zusammen! Für meine Terrassentür benötige ich ein Ersatzteil. In Höhe des Griffs ist am Schließband das Verbindungsstück abgebrochen (sah so aus wie der obere Teil. Da Anschlussstück kann daher nicht mehr hochgehoben werden und die Tür schließt nicht mehr. Kennt sich jemand aus? Ich habe keinen aufgeprägten Herstellernamen gefunden. Ich hoffe, das Bild ist aussagekräftig. Vielen Dank! Grüße!

Anhang:

  • BAU.DE / BAU-Forum: 1. Bild zu Frage "Ersatzteil für Terrassentür gesucht" im BAU-Forum "Fenster und Außentüren"
Der Beitragsersteller hat versichert, dass der Anhang selbst erstellt wurde und keine Rechte verletzt.
  • Name:
  • Micha
  1. Ersatzteil für Terrassentür

    Ich kann aus dem Bild nichts erkennen.

    ABER: Meinen Sigenia-Beschlag gab es bei Sigenia nicht mehr als Ersatzteil.

    Ein findiger Mechaniker hat dieses Teil aus Stahl auf seiner CNC-Maschine gefräßt und in der Bucht für Jedermann angeboten.


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN