Steinboden bearbeiten
BAU-Forum: Estrich und Bodenbeläge

Steinboden bearbeiten

Bekannte von mir haben ein Haus erworben. Das Treppenhaus ist mit Steinfliesen (?) auf den Podesten und Steinstufen versehen. Aufgrund des Alters des Objektes ist der Zustand entsprechend. Fraglich ist, ob es eine Möglichkeit gibt, diese Steinfliesen bzw. Platten mit einem Anstrich zu versehen. Wenn ja, wäre eine Materialliste sowie die ungefähren Beschaffungskosten für ein dreigeschossiges Familienhaus sehr hilfreich.
Angebote für eine Verlegung mit Parket oder Laminat waren den Eigentümern zu teuer.
Vielen Dank im Voraus
  • Name:
  • Christian Bialluch
  1. Kunstharzbeschichtung

    wäre eine interessante Möglichkeit, da hier verschiedene RAL-Farbtöne möglich sind
    Ich habe Ihnen einen Bilderlink beigelegt

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN