Boden aufgequollen-X1234Xwas tun?
BAU-Forum: Estrich und Bodenbeläge

Boden aufgequollen-X1234Xwas tun?

Boden aufgequollen-X1234Xwas tun?
  1. Dat weiß doch hier kein Mensch!

    Foto von Markus Reinartz

    Hallo, Ich hatte etwa 4 Monate eine Waschmaschine im Bad stehen, die Wasser verlor. Am Anfang nicht so viel, zum Ende immer mehr aber das volle Ausmaß war mir nicht bewusst. Vor einer Woche ließ sich nämlich die Tür in der Küche nicht mehr richtig schließen.. der Boden hat sich um ca. 1 cm angehoben. Hinter der Waschmaschine befindet sich ein Loch mit Heizungsrohren, die in die Küche führen. Wir vermuten, dass das Wasser dort entlang nach und nach in den Boden geflossen ist, sodass dieser nun aufgequollen ist. Unsere Idee war jetzt einen Entfeuchter ins Bad zu stellen. Meint ihr das löst unser Problem? Wenn Sie uns den -"scheinbar geheimen"  -  Bodenaufbau (Dämmung, Estrich, Bodenbelag, Dicke etc.) nicht verraten!

    Warum ist denn der Bodenaufbau eigentlich Top Secret?

    Mhh, nun gut, aber über so geheime Dinge können wir hier nicht reden und uns unterhalten und mutmaßen. Geht leider nicht.

    Mit freundlichen Grüßen

    Markus Reinartz

  2. tut mir leid

    tut mir leid
  3. Wenn es eine Wohnung im 1. OG ist,

    Foto von Martin Eggelsberger

    Wenn es eine Wohnung im 1. OGAbk. ist,

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN