Platzierung des Hauses auf dem Grundstück / Wege / Zufahrt
BAU-Forum: Grundriss-Diskussionen

Platzierung des Hauses auf dem Grundstück / Wege / Zufahrt

Bei mir geht es um die Positionierung des Hauses mit Garage auf dem Grundstück. Ich hoffe, von den Erfahrungen der Bauherren profitieren zu können.
Das Grundstück hat die Maße 50 x 24 m. Das Haus und die Garage an sich sind gerade in der Projektphase /Architekt. Die Maße des Hauses kommen hin, der Eingang ist momentan auf der rechten Seite zur Garage hin geplant. Ich dachte mir einfach, dass die Zufahrt und der Zugangsweg nicht zu weit auseinander liegen sollten, sonst ist der vordere Garten zu sehr zerklüftet.
Das Haus an sich ist zum Garten hin voll verglast (so weit es eben geht). Die Straße zur Seite hin ist unten auch voll verglast und im OGAbk. ab Beckenhöhe.
Was meinen Sie? Jegliche Anregungen oder Tipps sind sehr willkommen.

Anhang:

  • BAU.DE / BAU-Forum: 1. Bild zu Frage "Platzierung des Hauses auf dem Grundstück / Wege / Zufahrt" im BAU-Forum "Grundriss-Diskussionen"
Der Beitragsersteller hat versichert, dass der Anhang selbst erstellt wurde und keine Rechte verletzt.
  1. Wo sind N-O-S-W?

    WER soll ohne solche grundlegenden Angaben IRGEND eine Idee dazu haben ...?
  2. Positionen

    Hallo wer auch immer,
    wenn Haus und Garage schon in der Projektphase sind  -  was immer dies auch bedeuten mag, sollten Sie einfach mal Ihrem Architekten/in ein wenig mehr Vertrauen schenken.
    B-PlanAbk. wird es doch sicher auch geben.
    Viele Grüße und viel Spaß beim Planen und Mitarbeiten

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN