kälken  -  Fußboden! suche Ursprung , Bilder ec. für meine schriftliche Unterweisung und praktische Prüfung  -  aevo  -  Tischler
BAU-Forum: Ausbildung: Grund- und Weiterbildung

kälken  -  Fußboden! suche Ursprung , Bilder ec. für meine schriftliche Unterweisung und praktische Prüfung  -  aevo  -  Tischler

Hallo an alle!
ich suche händeringend als Quellennachweis meiner Unterweisung den Ursprung vom kälken. ich werde in meinem praktischen Teil eine Seifen-Keidenlauge auf einem endeschliffenen Kiefernbrett auftragen lassen und polieren. in der zugegöriger schriftlichen Unterweisung sollten Bilder, Text des Ursprunges hinein. könnte mir jemand dabei helfen, Daten Bilder eczu finden?
bin um jeden Hinweis dankbar. glg Die Alex
  • Name:
  • Die Alex

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN