Behindertengerechter Umbau eines älteren Einfamilienhauses
BAU-Forum: Alten- und behindertengerechtes Planen und Bauen

Behindertengerechter Umbau eines älteren Einfamilienhauses

Wer kann mir einen Architekten empfehlen der mir beim Umbau eines 40 Jahre alten Einfamilienhaus hilft. Das Haus soll vollkommen behindertengerecht umgebaut werden. Es sollte auch in kostenrelation zu einem Neubau stehen. Wer hat Erfahrungen mit solchen Dingen, bitte um Tipps aus Süddeutschem Raum.
  • Name:
  • Thomas Miehle
  1. Planungsbüro für Behindertenger. Bauen

    Ich kann Ihnen helfen, da ich mich hauptberuflich mit dieser Thematik auseinandersetze. Schauen Sie sich für weitere Infos meine Web Seite an:
  2. behindertengerechte Türschwellen-Ausbildung

    Die Handicap-Schwelle unserer dänischen Fenster-Türen und Hausüren / Klöntüren ist aus Aluminium mit thermischer Trennung  -  OKFFAbk.  -  aufzusetzen. Bitte Schnittzeichnung für Fax-Zusendung anfordern. N.B. Griff- / Drücker- / Olivenhöhen werden individuell angesetzt. trade@timme-handels-kontor.de
    • Name:
    • timme-handels-kontor

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN