Behindertengerechte Wohnung (Rollstuhlfahrer) in Baden-Württemberg
BAU-Forum: Alten- und behindertengerechtes Planen und Bauen

Behindertengerechte Wohnung (Rollstuhlfahrer) in Baden-Württemberg

Ich versuch meiner Schwester, die an MS leidet und Rollstuhlfahrerin ist, zu helfen. Sie sucht eine barrierefreie Wohnung mit Betreuung im Raum Schwäbisch Gmünd, Baden Württemberg. Für Info Ware ich dankbar, über
  • Architekten mit entsprechender Erfahrung, die eine Wohnung entsprechend umbauen konnten
  • Umbau von bestehenden Wohnungen (Kostenidee, Praktikabilität etc.)
  • Einrichtungen etc. im Raum Schwäbisch Gmund, die solche Wohnungen vermieten, verkaufen
  • Entscheidend ist dass eine Wohnung mit Elektrorollstuhl benutzt werden kann.

Ich sollte wahrscheinlich hinzufugen, dass ich in London lebe, und von daher das Net die einzige Möglichkeit ist mehr herauszufinden.

  • Name:
  • Dr. Jörg Huber

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN