Hallo zusammen, bei uns wurden die Fliesensockelleisten ...
BAU-Forum: Ausbauarbeiten

Hallo zusammen, bei uns wurden die Fliesensockelleisten ...

Hallo zusammen, bei uns wurden die Fliesensockelleisten Hallo zusammen, bei uns wurden die Fliesensockelleisten nach dem Putz angebracht. Die Wand hat einen Filzputz mit 1 mm Körnung. In vielen Beiträgen hier steht bereits, dass es eher schlecht ist. Frage ist jetzt nur, die Teile sind dran und was mache ich am besten um einigermaßen eine schöne Acrylfuge zu bekommen?

Hubsi

  • Name:
  • Hubsi67
  1. ja

    Foto von Thorsten Bulka

    Moin moin, ganz einfach ... üben üben üben ... Und später überstreichen, den Acryl so gelassen sindin ein paar Jahren ... xxxx aus ...
    • Name:
    • TB
  2. Hallo, habe etwas ganz anderes gemacht. Die ...

    Hallo, habe etwas ganz anderes gemacht. Die Hallo, habe etwas ganz anderes gemacht. Die Putzseite und die Sockelleiste oben abgeklebt. Anschließend mit einer Malerspachtel den Verfugenmörtel eingestrichen und mit einem Gummibrett abgezogen. Das sieht super aus und macht keine Streicharbeit notwendig. Allerdings dauert nun mal das Abkleben :)

    Grüße Hubsi


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN