BAU.DE - hier sind Sie:

Ausbauarbeiten

Hallo zusammen, bei uns wurden die Fliesensockelleisten ...

... Hallo zusammen, bei uns wurden die Fliesensockelleisten nach dem Putz angebracht. Die Wand hat einen Filzputz mit 1mm Körnung. In vielen Beiträgen hier steht bereits, dass es eher schlecht ist. Frage ist jetzt nur, die Teile sind dran und was mache ich am besten um einigermaßen eine schöne Acrylfuge zu bekommen?

Hubsi

Name:

  • Hubsi67
  1. ja

    Moin moin, ganz einfach...
    üben üben üben.... Und später überstreichen, den Acryl so gelassen sindin ein paar Jahren..... xxxx aus.....

  2. Hallo, habe etwas ganz anderes gemacht. Die ...

    ... Hallo, habe etwas ganz anderes gemacht. Die Putzseite und die Sockelleiste oben abgeklebt. Anschließend mit einer Malerspachtel den Verfugenmörtel eingestrichen und mit einem Gummibrett abgezogen. Das sieht super aus und macht keine Streicharbeit notwendig. Allerdings dauert nunmal das Abkleben :)

    Grüße
    Hubsi


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten kann der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.
  • Kennwort